Dienstag, 23. Oktober 2012

vor der Stadtrundfahrt

Liebe Eltern,
bisher bekam ich keinen einzigen Anruf - in dieser Situation ein hervorragendes Zeichen! Alle Kinder sind gut aufgehoben in ihren Familien. Und - das freut mich besonders - die Gruppe tritt hier in Rio sehr sympatisch und "wohlerzogen" auf, die Gastfamilien sind voll des Lobes - das ich gerne an Sie, liebe Eltern, weiterleite.
Während ich diese Zeilen schreibe nehmen die Schüler/-innen am Portugiesischunterricht teil. Heute sind schon gleich am Morgen schwüle 30°C. 9:00 Uhr brechen wir aber im klimatisierten Bus zur Stadtrundfahrt auf!
Herzliche Grüße
Christian Lanyi

2 Kommentare:

  1. Wir haben aber auch wohlerzogene Kinder ;-)) Das Lob kann ich aber auch an die brasil. Gastfamilie zurückgeben! Annalena fühlt sich sehr wohl! Das macht es für uns Eltern schon sehr entspannt. Wir wünschen euch allen eine gute - eine sehr gute Zeit. Passt alle gut auf euch auf!!!
    Viele Grüße
    Andrea u. Claus

    AntwortenLöschen